ezee energy wird international

18.01.2024

Wir freuen uns über Zuwachs in unserer Firmenfamilie! Mit der iPLON India Pvt. Ltd. holen wir uns geballte Kompetenz in Sachen PV-Monitoring ins Haus. Schon jetzt überwacht das Unternehmen in Chennai in Südindien etwa 2.100 Anlagen für uns und unsere Tochterfirmen, zuverlässig und mit beeindruckender Qualität.

Von der Übernahme werden wir noch in vielen weiteren Bereichen profitieren. Denn unsere knapp 70 neuen Kolleginnen und Kollegen in Indien sind allesamt hochqualifizierte Fachleute für Erneuerbare Energien und IT. So gewinnen wir auch neue Kompetenzen in Sachen Service, Support, Planung und Software-Entwicklung. Unsere Kunden können sich also auf deutlich erweiterte Dienstleistungen freuen – unser Markenzeichen gewinnt noch einmal an Gewicht