Im Herz der SHK-Branche auf der IFH/Intherm

29.04.2024

    37.000 Besucher und wir als einer von 414 Ausstellern mittendrin: Die IFH/Intherm in Nürnberg war vergangene Woche das Herz der SHK-Branche in Deutschland. Unsere eigene Messebilanz könnte besser nicht ausfallen. Auf reges Interesse stießen unsere Eigenprodukte, die sofort lieferbare Wärmepumpe ezee Whisper PAMR 4 – 20 mit R290-Kältemittel als Messeneuheit und unser bewährter Energiemanager ezee Master. Das übertraf bei weitem unsere Erwartungen. Die Gespräche am Stand waren lang, intensiv und gingen in die Tiefe. Schön, dass so viele gute neue Kontakte unsere Sachkenntnis zu schätzen wussten! Besonders gefreut hat uns aber auch, wie viele langjährige Kunden und Partner uns besucht haben. Denn für uns ist es diese Nähe, die uns auszeichnet. Dass unsere Kunden das genauso sehen, ist eine schöne Bestätigung.